Episodenguide
Folge: 126

Dewey Hoggs großer Bluff

TV
126 04
126 05
126 07
126 09
126 12
126 20
126 21
126 23
126 28

Inhalt


Dewey Hogg, Hughies älterer Bruder, kehrt nach Hazzard zurück, um seinem Onkel Boss mitzuteilen, daß er (Dewey) an einer seltenen Krankheit sterben wird. Dewey erzählt, er wolle in seinem Leben jetzt doch noch etwas Gutes tun, nämlich in Hazzard ein Krankenhaus bauen lassen. Er ist bereit 50.000 Dollar zu spenden. Den Rest der benötigten 150.000 Dollar will er von Boss und den Bürgern von Hazzard durch einen Spendenaufruf zusammenbekommen. Nachdem Boss nach einigen Versprechungen von Dewey auch 50.000 gespendet hat, und die Bürger auch noch einmal 50.000, wird das Geld von Dewey gestohlen. Man macht Jesse Duke aber dafür verantwortlich, da er auf das Geld aufpassen sollte. Da Bo nicht da ist, liegt es an Luke, Daisy und Jesse, Dewey aufzuhalten...

Vielen Dank für die Folgenbeschreibung an Tim Scholand
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Daten und Fakten


Original TitelHow to Succeed in Hazzard
TV-Premiere US17.02.1984
TV-Premiere DE20.09.1990
Folge126
DrehbuchMichael Michaelian & Michael Sevareid
RegieHarvey Laidman
Staffel US6
Episode US18

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Luke DukeTom Wopat
Bo DukeJohn Schneider
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
NurseDaina House
Der ErzählerWaylon Jennings
Dewey HoggRobert Morse
DriverMickey Morton
Deputy Enos StrateSonny Shroyer

Hintergrundwissen


Schon wieder ein neuer Hogg in dieser Episode, es scheint fast soviele Hoggs wie Dukes zu geben.

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine

Letzte Beiträge im Hazzard County Board

Tom Wopat kommt nach Europa
gepostet von Sven am 05. April 2017 um 16:11 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 18. Januar 2017 um 11:46 Uhr
Vorstellung & Bild hochladen
gepostet von Sven am 17. Januar 2017 um 19:26 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 10. Januar 2017 um 18:04 Uhr

zum Fan-Board