Episodenguide
Folge: 133

Ein Star in Hazzard County

TV
133 04
133 06
133 09
133 11
133 13
133 15
133 17
133 26
133 31

Inhalt


Waylon Jennings kommt nach Hazzard County, um seinen berühmten Country-Museums-Laster auszustellen und um seine alten Freunde, die Dukes, zu besuchen. Aber auf dem Weg wird sein Laster von zwei von Boss Hogg angeheuerten Gangstern gestohlen. Waylon erklärt den Dukes, daß es eine Attrappe war, die gestohlen wurde. Das Museum kann also eröffnen, aber Boss versucht es noch einmal, und hat Erfolg. Die Schuld schiebt er natürlich den Dukes in die Schuhe...

Vielen Dank für die Folgenbeschreibung an Tim Scholand
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Daten und Fakten


Original TitelWelcome, Waylon Jennings
TV-Premiere US28.09.1984
TV-Premiere DE25.10.1990
Folge133
DrehbuchDavid R. Toddman, Len Kaufman & Myles Wilder
RegieBob Sweeney
Staffel US7
Episode US2

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Luke DukeTom Wopat
Bo DukeJohn Schneider
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
JebTerrence Evans
Waylon JenningsWaylon Jennings
BuddyStephen Lee
Deputy Enos StrateSonny Shroyer
Betty JoShannon Tweed

Hintergrundwissen


Nach 6 Jahren treuem Dienst als Erzähler (natürlich nur in der amerikanischen Originalversion) der Serie, kommt Waylon Jennings mal persönlich in Hazzard vorbei, setzt aber seinen alten Erzählerjob trotzdem fort.

Waylon Jennings spielt am Ende der Episode das Lied "Never Could Walk A Line".

Shannon Tweed, die Waylon Jennings Begleiterin spielt, war mal Playboy Playmate und spielt in vielen Erotikfilmen mit.

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine

Letzte Beiträge im Hazzard County Board

Tom Wopat kommt nach Europa
gepostet von Sven am 05. April 2017 um 16:11 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 18. Januar 2017 um 11:46 Uhr
Vorstellung & Bild hochladen
gepostet von Sven am 17. Januar 2017 um 19:26 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 10. Januar 2017 um 18:04 Uhr

zum Fan-Board