Episodenguide
Folge: 67

Hogg mal zwei

TV
067 03
067 05
067 08
067 09
067 10
067 15
067 21
067 25

Inhalt


Hughie Hogg kommt mal wieder nach Hazzard, um die Dukes hinter Gitter zu bringen. Boss hat allerdings diesmal ein anderes Problem: Cooter. Cooters Werkstatt befindet sich auf dem Stück Land, auf dem Boss seine Hogg's Happy Hacienda bauen will. Also hängt Hughie Cooter etwas an und will ihn so solange im Gefängnis behalten, bis er die Hypothekenzahlung verpasst hat. Die Dukes übernehmen die Werkstatt für die Zeit in der Cooter im Knast sitzt. Hughie befüllt die Zapfsäulen allerdings mit Schwarzgebranntem...

Vielen Dank für die Folgenbeschreibung an Tim Scholand
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Daten und Fakten


Original TitelHughie Hogg Strikes Again
TV-Premiere US18.12.1981
TV-Premiere DE20.06.1991
Folge67
DrehbuchWilliam Raynor & Myles Wilder
RegieHollingsworth Morse
Staffel US4
Episode US13

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Luke DukeTom Wopat
Bo DukeJohn Schneider
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
Deputy Cletus HoggRick Hurst
Miz Emma TisdaleNedra Volz
Der ErzählerWaylon Jennings
Buck OwensBuck Owens
Roy WintersEd Peck
BarclayPat Studstill
NorrisRoger Torrey

Hintergrundwissen


Roscos Bemerkung, daß Hughie ihn mal gefeuert hat, ist eine der seltenen Verbindungen zur Handlung einer anderen Episoden.

Der Country-Sänger Buck Owens gerät in Boss' Geschwindigkeitsfalle und singt "I've got a Tiger by the Tail".

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine

Letzte Beiträge im Hazzard County Board

Tom Wopat kommt nach Europa
gepostet von Sven am 05. April 2017 um 16:11 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 18. Januar 2017 um 11:46 Uhr
Vorstellung & Bild hochladen
gepostet von Sven am 17. Januar 2017 um 19:26 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 10. Januar 2017 um 18:04 Uhr

zum Fan-Board