Sonny Shroyer
Geburtsort: Valdosta, Georgia geboren am: 28.08.1935 spielt bei EDksa: Deputy Enos Strate Otis Burt „Sonny“ Shroyer jr. Wurde am 28.08.1935 in Valdosta/Georgia geboren. Sonny bekam ein Fußball-Stipendium der Florida State University, musste es aber aufgrund einer Verletzung abbrechen. 1961 begann er eine Modelkarriere und hatte 1972 seinen ersten Fernsehauftritt in dem Film Payday. 1979 bekam er dann die Rolle des naiven und ständig in Daisy Duke verliebten Deputy Sheriff Enos Strate in Ein Duke kommt selten allein. 1989 bekam er dann seine eigene Auskopplung der Serie. „Enos“, in der er ebenfalls den (Deputy-)Sheriff Enos Strate spielt. Da die Serie nicht erfolgreich verlief wurde sie nach 17 Episoden wieder eingestellt, woraufhin Sonny Shroyer zu "Ein Duke kommt selten allein" zurückkehrte und bis zum Ende der Serie dort blieb. Er spielte übrigens den Trainer Paul „Bear“ Bryant in „Forrest Gump“ und den Delbert Birdsong in „The Rainmaker“. Sonny Shroyer ist verheiratet und hat zwei Söhne.

Letzte Beiträge im Hazzard County Board

Tom Wopat kommt nach Europa
gepostet von Sven am 05. April 2017 um 16:11 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 18. Januar 2017 um 11:46 Uhr
Vorstellung & Bild hochladen
gepostet von Sven am 17. Januar 2017 um 19:26 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 10. Januar 2017 um 18:04 Uhr

zum Fan-Board