Episodenguide
Folge: 92

Boss gegen Boss

TV
092 04
092 05
092 11
092 12
092 17
092 19
092 21
092 23
092 24
092 26
092 30

Inhalt


Boss Bowman aus Choctaw County, Boss Hopkins aus Hatchapee und Boss Sharkey aus Eureka finden sich bei Boss Hogg ein, um einen Teil seiner Profite am neuen Interstate-Highway einzufordern. Als Boss Hogg ablehnt, planen die anderen Bosse Hazzard zu übernehmen und aufzuteilen. Coy und Vance belauschen die Bosse und versuchen später ein Treffen der Bosse auf Video aufzuzeichnen, indem sie ihre mörderischen Pläne besprechen. Sie hoffen so Boss Hogg retten zu können...

Vielen Dank für die Folgenbeschreibung an Tim Scholand
Bewertung dieser Folge:
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1 Bewertung 0.00 (0 Stimmen)

Daten und Fakten


Original TitelThe Hazzardgate Tape
TV-Premiere US22.10.1982
TV-Premiere DE05.02.1993
Folge92
DrehbuchBruce Howard
RegieBob Sweeney
Staffel US5
Episode US5

Darsteller, in dieser Episode


CharaktereSchauspieler
Daisy DukeCatherine Bach
Uncle Jesse DukeDenver Pyle
Sheriff Rosco P. ColtraneJames Best
Jefferson Davis "Boss" HoggSorrell Booke
Cooter DavenportBen Jones
Boss BowmanWilliam Bramley
JancoJames Carrington
Coy DukeByron Cherry
NortonAnthony De Longis
Vance DukeChristopher Maier
Boss SharkeyEarl Montgomery
Boss HopkinsF. William Parker
Deputy Enos StrateSonny Shroyer
Mel TillisMel Tillis

Hintergrundwissen


Rosco erklärt Cletus Abwesenheit, indem er sagt, daß Cletus in Urlaub ist. Rick Hursts Meinung ist, daß Cletus zurück auf die Müllkippe gegangen ist. Er war wohl ziemlich sauer, daß er plötzlich wieder ersetzt wurde.

(Hintergrundwissen wurde zur Verfügung gestellt von Tim Scholand; Vielen Dank)

Statistik


- Sprünge des General Lee:0 mal
- Dixie Horn ertönt:0 mal
- Wasserausflüge der Sherrifs:0 mal
- Rosco sagt "Köstlich, Köstlich":0 mal
- Nennung "Duke Boys":0 mal
- Was isst J.D. "Boss" Hogg in dieser Episode?
unbekannt
- Die Spitznamen, die Rosco sich in dieser Episode für J.D. ausdenkt.
keine
- Welche Gaststars treten in dieser Episode auf?
keine