Inhalt

In Deutschland wird der Film am 24.08.2007 in den Verkauf kommen.

Achtung Spoiler! Hier wird der Inhalt zum Film verraten. Wer den Film gerne zuerst sehen möchte, nicht weiterlesen.

Das erste Mal vergisst man nie!

Treffen Sie Bo und Luke Duke (Jonathan Bennet und Randy Wayne), die beiden übermütigen Draufgänger, wie sie nach Hazzard County kommen. Auf Bewährung, landen sie in der Obhut ihres Schnaps brennenden Onkel Jesse (Willie Nelson). Der aufgeblasene Boss Hogg (Christopher McDonald) nimmt die Bürger der Gegend bereits kräftig aus, um seine Taschen zu füllen. Aber er geht zu weit, als er sich die Duke-Farm unter den Nagel reißen will.

Während die spaßige Fehde richtig auf Touren kommt, verwandelt sich Cousine Daisy (April Scott) von einer Landprommeranze zur heißen Hazzard-Mieze, und eine Legende auf vier Rädern - der General Lee wird geboren. Genauso übrigens wie das Talent der gewitzten Dukes, Hogg und seine Deputies ständig abzuhängen.

Hier steht die Dukes-Saga am Start!

Diese Komödie drückt mächtig auf die Tube und hinterlässt eine Spur aus Spannung, Spaß und Super verbleit!

Menü

Unser Tipp

Letzte Beiträge im Hazzard County Board

Tom Wopat kommt nach Europa
gepostet von Sven am 05. April 2017 um 16:11 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 18. Januar 2017 um 11:46 Uhr
Vorstellung & Bild hochladen
gepostet von Sven am 17. Januar 2017 um 19:26 Uhr
Vorstellung vom "Neuen" ;-)
gepostet von Good 'ol Boy am 10. Januar 2017 um 18:04 Uhr

zum Fan-Board